Öffnungszeiten

Hallo liebe:r Nutzer:in von Gegenständen, wir möchten Dich herzlichst zum 0-Euro-Shopping einladen!

Es werden immer nur eine bis vier Personen (je nach Haushaltszusammengehörigkeit) in den Laden gelassen. Gerne könnt ihr weiterhin eine Maske tragen, dies ist jedoch kein Muss. Alle Personen bekommen 10 bis 15 Minuten, um im Laden zu stöbern. Viel Spaß beim 0-Euro-Shopp!

Obacht: Wir haben unser Modell geändert. Ab jetzt bieten wir die Annahme von euren Dingen/Geschenken nur noch zu unserer Annahmeschicht am Montag an. Wenn der Tag nicht für euch passen, habt keine Scheu uns zu schreiben () und wir machen einen Termin für die Abgabe von Dingen aus.

Obacht: Während der Osterferien machen auch wir eine kleine Pause. Vom 22. März bis 6. April 2024 haben wir geschlossen. Habt eine schöne Zeit bis dahin!

Unsere Öffnungszeiten

Montag 16-18 Uhr (nur Annahme von Dingen)
Dienstag 15-17 Uhr
Donnerstag 17-19 Uhr
1. und 3. Sonntag im Monat 15-17 Uhr

(Die kommenden Sonntagöffnungszeiten sind der 7. und 21. April 2024.)

(auf Google sind oft falsche Öffnungszeiten von uns. Diese hier sind die richtigen!)