Annahmestopp im November

ho ho hold on just a month

Eine frohe (und eine nicht so frohe) Botschaft

So wie in den letzten Jahren, rechnen wir auch in der bevorstehenden Zeit wieder mit einer hohen Bereitschaft, viele brauchbare Sachen in den Laden zu bringen. Frei nach dem Motto: Räumt eure Schränke und Wohnungen leer, denn: Bald weihnachtet es sehr! Aber:

Ho, ho, ho, hold on just a month!

Wir müssen euch um eine Kleinigkeit bitten. Ja, es ist wahr! Ihr könnt einen Monat lang nichts* in den Laden bringen. Ausgerechnet jetzt, „nur“ 8 Wochen vor Weihnachten bitten wir darum, euch ein bisschen in Geduld zu üben. Denn ihr habt in diesem Jahr schon so viel Zeit gehabt, auszumisten und viele gute Sachen zu verschenken, dass wir rein mengenmäßig seit Wochen an den Kapazitätsgrenzen fahren. Wir hoffen, dass es euch nichts ausmacht.

(*mit Ausnahme von dicken Pullovern, Winterjacken, und winterfesten Schuhen)

Nutzt am besten die Gelegenheit, einmal selbst in Ruhe im Laden ganz unentgeltlich shoppen zu gehen, denn die Mittwochs-Öffnung bleibt vorerst bestehen (genau wie die Dienstags- und Sonntags-Öffnungen). Vielleicht findet ihr ja eine Kleinigkeit für eure Nachbar⋅innen oder Freund⋅innen. Oder gar für euch selbst?

Die gute Nachricht ist:

In den vergangenen Monaten, seit dem wir unter den neuartigen Bedingungen wiedereröffnet haben, ist uns nicht entgangen, dass eure Bereitschaft, dem Laden mit Geldspenden unter die Arme zu greifen, enorm gestiegen ist. Dafür danken wir euch sehr! Damit drückt ihr nicht nur euren Willen aus, den Laden solidarisch zu erhalten, sondern auch euer Vertrauen und eure Wertschätzung für unsere Ziele und Arbeit.

Wir wünschen für die noch bevorstehenden Herausforderungen ganz viel Kraft und

Bleibt gesund!

Das KostNixLaden-Team