Kontakt/Impressum


 

Adresse

Zu finden sind wir aktuell im

KostNixLaden
Dorstener Straß 37
44787 Bochum

Leider ist das Ladenlokal (aktuell) nicht barrierefrei zugänglich.

Achte bitte darauf, dass es in der Umgebung nicht sehr viele Parkmöglichkeiten gibt.
Falls Du mit größeren Mengen kommst, sprich im Laden einfach Leute an, die mal kurz mit anpacken können.


 

Kontakt per E-MAIL oder FORMULAR

Schreibe eine E-Mail an


 

KNL @ Fediverse

Wir finden freie Netzwerk-Föderationen cool und sind deshalb bei Friendica, Mastodon, Pixelfed. und PeerTube. Ansonsten existiert eine Brücke zu Twitter, wo wir prinzipiell erreichbar sind. Hinter den Links findest du unsere jeweiligen Accounts.
Hier erklären wir, warum wir das „Fediverse“ vor den gängigsten Sozialen Netzwerken bevorzugen.


 

Forum für Orga-Kram

Jeder Nutzer und jede Nutzerin ist im KostNixLaden immer auch Macher*in. Um unser gemeinsames Handeln vernünftig abzustimmen, benutzen wir ein Crabgrass-Forum von Riseup.Net. Viele Beiträge sind dort öffentlich zugänglich. Um selbst Beiträge bearbeiten zu können, musst du dich allerdings anmelden.


 

Willst du bequem per Mail auf dem Laufenden bleiben?

[wpforms id=“191″]


 

… oder doch lieber bequem alle aktuellen Nachrichten in deinem RSS-Feedreader lesen?


 

von wegen…

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG: KostNixLaden e. V.

Postanschrift: Dorstener Str. 37, 44787 Bochum

Kontakt: E-Mail: